minnie rock
/

info@minnierock.de

 

 

Willkommen auf minnie's Homepage!

 

minnie rock - die Grundschullehrerin, die nicht nur im Klassenzimmer für Bombenstimmung sorgt!

Als fester Bestandteil des legendären MEGAPARKs auf MALLORCA rockt minnie seit 2017 den Partytempel Nummer 1 an der Playa de Palma sowie zahlreiche Bühnen des Partyschlagers in Deutschland, Luxemburg und Holland.

Nach Songs wie "Ekstase ohne Grenzen", „Alle Spießer sind mir egal“, „6,2 Promille“ und "Die berühmten 3 Worte (Hol' mal Bier)", entschied sich minnie 2020 dazu, ihren Beruf als Grundschullehrerin aufzugeben und sich fortan ihrer Leidenschaft, dem Partyschlager, zu widmen.    

Gesagt, getan!

2020 ruft sie mit den Kollegen FRANCO PICCOLINI & LUIGI FERRARI das Musiklabel "PROMILLO MUSICA" ins Leben und es erscheint prompt der erste gemeinsame Track "UNTERHOPFT"! 

"Geh' ich drauf oder besteht noch Hoffnung, ich leid' seit Tagen schon an Unterhopfung!"

Tu' auch DU etwas gegen deine Unterhopfung und buche MINNIE ROCK für Dein Event!


Info & Booking unter: info@minnierock.de oder info@promillomusica.de





Wenn ihr Bock auf'n Autogramm von minnie habt... einfach 'nen frankierten Rückumschlag an

minnie rock
Postfach 11 24
54321 Konz

senden... Danke euch!